Brookfield Seed Library

Die LSF Brookfield Library arbeitet mit der Brookfield Conservation Commission und dem Brookfield Garden Club zusammen, um eine Samenbibliothek einheimischer Pflanzen zu erstellen. Diese Saatgutbibliothek bietet den Bewohnern die Möglichkeit, lokal geerntetes Saatgut zu teilen und die Biodiversität von Brookfield zu erhöhen.

Samenbibliotheken sprießen nicht über Nacht. In den nächsten Monaten werden wir diese neue Ressource kultivieren, indem wir eine Reihe von Veranstaltungen zum Pflanzen, Züchten und Ernten von einheimischen Samen anbieten. Sehen Sie sich diesen Raum für weitere Informationen an!

Wenn Sie zu unserer Samenbibliothek beitragen möchten, bringen Sie Ihre Samen bitte zum Informationsschalter im zweiten Stock. Die Samen werden von unseren Freiwilligen der Brookfield Native Plants Group verarbeitet und verpackt und den Bewohnern für ihre eigenen Gärten zur Verfügung gestellt. Derzeit haben wir die folgenden Samen zur Verfügung:

Kanadischer Roggen
Gemeiner Wolfsmilch
Schnurgras
Goldener Alexander
Indisches Gras
Kleiner Bluestem
Prärie-Tropfensamen
Virginia Rye
Wilder goldener Glanz
Wildes Chinin
Wilde Senna

Wenn Sie daran interessiert sind, sich anzumelden, um Informationen per E-Mail zu erhalten und Ihre eigenen Samen zu teilen, Bitte füllen Sie hier unser Interessentenformular aus! Der Brookfield Native Plants Club hat auch eine Facebook-Seite zum Teilen von Ressourcen, Informationen und bevorstehenden Veranstaltungen und kann sein hier zugegriffen. Treten Sie unserer Facebook-Gruppe bei wenn sie hier klicken!

Kommende Veranstaltungen:

KOMPOST...Der Klima-Champion der Natur!
Dienstag, 7. Mai um 7 Uhr

Brookfield Seed Library

LSF Brookfield Library is partnering with the Brookfield Conservation Commission and the Brookfield Garden Club to start a seed library of native plants. This seed library will offer residents the opportunity to share seeds harvested locally, and increase Brookfield's biodiversity.

Seed libraries don't sprout overnight. Over the next few months, we'll be cultivating this new resource by offering a series of events on how to plant, grow, and harvest native seeds. Watch this space for more information!

If you would like to contribute to our Seed Library, please bring your seeds to the second floor reference desk. The seeds will be processed and packaged by our volunteers from the Brookfield Native Plants Group and made available for residents for their own gardens. Currently, we have the following seeds available to take:

Canada Rye
Common Milkweed
Cordgrass
Golden Alexander
Indian grass
Little Bluestem
Prairie Dropseed
Virginia Rye
Wild Golden Glow
Wild Quinine
Wild Senna

If you are interested in signing up to receive information by e-mail, and in sharing seeds of your own, please fill out our interest form here! The Brookfield Native Plants Club also has a Facebook page for sharing resources, information, and upcoming events, and can be accessed here. Join our Facebook group here!

Upcoming Events:

Sustainability Solutions: International Goals to Local Actions
Thursday, March 7, 7-8 p.m.